Kommentar zum Kommentar der Süddeutschen: Reine CSU-Festspiele

09.07.2018
Andreas Keck
Kommentar zum Kommentar der Süddeutschen: Reine CSU-Festspiele

Nicht immer bin ich mit den Kommentatoren der Süddeutsche Zeitung einer Meinung. Diesmal schon. Ich war auf Einladung des FDP Ortsverband Kirchheim-Heimstetten-Hausen und Thomas Jännert bei dieser peinlichen Nummer dabei. Selbstbeweihräucherung pur. Ein Ministerpräsident Söder, der sein Amt noch nicht durchgeholt hat und mir den Gedanken aufdrängte, dass da möglicherweise ein kabarettistisch völlig unbegabtes Double am Rednerpult steht. Fremdschämen ist da die richtige Reaktion. #echtkeck

Foto: SZ

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen